Last Minute Rabatt – KreativWochenende im März

In weniger als zwei Wochen, vom 02.-04. März 2018, treffen wir uns zum KreativWochenende im schönen Daaden im Westerwald! Drei freie Plätze in Einzel- oder Doppelzimmern wären kurzfristig noch frei – ab sofort gilt für Anmeldungen der Last Minute Rabatt von 20% auf alle Preise!

Das KreativWochenende ist eine Auszeit vom Alltag – gemeinsam handarbeiten und werkeln unter Gleichgesinnten, in einem schönen Haus, mit leckerem Essen und viel Zeit für Dich. Entspannung pur!

Berichte über unsere bisherigen Kreativ Wochenenden findest Du hier und hier. Dort sind auch die Erfahrungen und Blogposts von Teilnehmerinnen verlinkt – so kannst Du einen ganz guten Eindruck gewinnen, was Dich erwartet.

Hier geht es zur Webseite der Veranstaltung und zu Anmeldung.

Ich würde mich freuen, wenn Du ganz spontan noch Lust und Zeit hast, dabei zu sein!

Herzliche Grüße
Deine Cordula

von hand herz seele