Kreativ Wochenenden 2018 zum Vormerken

Gerade sind wir zurück von einem traumhaften Wochenende an der Ostsee bei Wolle & Meer. Hier kannst Du nachlesen, wie es war bei unserem Kreativ Retreat im Norden.

Weil es so schön war, fahren wir natürlich auch 2018 wieder an die Ostsee! Und weil Kreativ Wochenenden immer gut sind – egal wo, geht’s 2018 auch wieder in die schöne Zehntscheune in Daaden im Westerwald.

Damit Du die Termine für unsere kreativen Wochenenden möglichst lange vorab kennst und einplanen kannst, kommen diese heute schon in Deinen Postkasten geflattert. Die Webseiten und die Anmeldung gehen dann jeweils etwa ein halbes Jahr vorab online – und natürlich erfährst Du über diesen Newsletter immer mit als erste von allen Veranstaltungen.

Hier also alle bereits geplanten, kommenden Veranstaltungen für Dich (für Veranstaltungen mit Links kannst Du Dich bereits anmelden):

_10. September 2017 Tücher stricken mit Melanie Berg / Mairlynd in Köln
_10.-12. November 2017 Kreativ Wochenende in Daaden im Westerwald
_02./03. Dezember 2017 Workshop mit Chantimanou in Köln

_02.-04. März 2018 Kreativ Wochenende in Daaden/Westerwald
_12.-15. Juli 2018 Wolle & Meer – ein Kreativ Retreat an der Ostsee
_16.-18. November 2018 Kreativ Wochenende in Daaden/Westerwald

Weitere aufregende Wochenenden für 2018 habe ich gerade noch in der Planung – Du darfst gespannt sein!

Herzlichst,
Deine Cordula

von hand herz seele