Es wird bunt!

Ich freue mich, Dir kurz vor den Feiertagen noch die ersten Veranstaltungen für 2017 vorstellen zu können. Und es wird bunt bei hand herz seele! Die Anmeldung für diese Workshops ist auf der hand herz seele Webseite ab sofort möglich.

Am 18. und 19. März 2017 begrüßen wir Jana Huck / janukke in KölnJana bringt großartige Workshops mit – im Mittelpunkt steht das Farbstricken – Intarsien oder FairIsle – hier ist für jeden etwas dabei. Und alle, die Janas von M.C. Escher inspirierte Strickkunstwerke bewundern – im März gibt es für Euch die Gelegenheit, selber auf den Spuren Eschers kreativ zu werden.

Am 19. März 2017 treffen wir uns dann auch endlich wieder einmal zu einem gemütlichen KreativNachmittag – mit viel Zeit zum Stricken, Spinnen, Häkeln – oder was auch immer Du werkeln möchtest – und leckerem Kuchen. Ich freue mich, viele kreative Menschen zu diesem gemütlichen Nachmittag begrüßen zu dürfen!

Alles neu macht der Mai – und viel Farbe bringt er auch: wieder einmal freuen wir uns auf Margit Hofmann von AlteKünste, die uns in die Wunder des Färbens mit Natur- und Pflanzenfarben einweiht. Bei diesem beliebten WochenendWorkshop am 20. und 21. Mai 2017 haben wir viel Zeit, alles auszuprobieren und die allerschönsten Garne zu färben.

Noch viele andere Workshops und Veranstaltungen erwarten Dich dann 2017 – es wird ein spannendes Jahr bei hand herz seele! Ganz besonders freue ich mich auf Wolle und Meer vom 06.-09. Juli 2017 – unser Kreativ Retreat an der Ostsee! Mehr dazu dann im neuen Jahr! Einen kleinen Ausblick auf kommende Veranstaltungen findest Du jetzt schon auf www.handherzseele.de.

Und jetzt bleibt mir nur noch dieses:

Hab eine wundervolle Zeit mit viel Licht, Tee und kreativen Stunden!

Cordula
von hand herz seele