Du hast Lust darauf, gemeinsam mit anderen etwas aus Wolle entstehen zu lassen? In der hand herz seele Gruppe auf Ravelry läuft seit gestern ein KAL (knit-a-long) unter dem Motto „Natur pur!“. Schau doch mal vorbei – vielleicht magst Du ja mitmachen? Natürlich gibt’s neben dem Spass und der Motivation auch etwas Wolliges zu gewinnen!

Mehr als die Hälfte aller Plätze für unser Kreativ Wochenende Pflanzenfärben vom 23.-25. Oktober sind schon vergeben – wenn Du noch dabei sein magst, am besten schnell anmelden! Wir haben noch Plätze im Doppel- und 3-Bettzimmer (selbstverständlich mit separaten Betten). Mit der Anmeldung ist übrigens auch erst einmal nur eine Anzahlung fällig, noch nicht der ganze Teilnahmebeitrag (mehr dazu in den Buchungsbedingungen).

Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!