Strickretreat mit Martina Behm

 

Es gibt großartige Neuigkeiten!
Vom 27. bis 30. Juni 2018 werden wir zu Gast sein bei Martina Behm (Strickmich!).

 

Noch habe ich für Dich nur den Termin zum Vormerken – wir sind gerade dabei, dieses wundervolle Strickretreat für Euch zu planen * – es wird Workshops mit Martina Behm geben, einen offenen Stricktreff in Martina’s wunderschönem Gasthof in Damsdorf, eine Bootsfahrt auf dem Plöner See und noch einiges mehr. Und dazu noch Zeit für Euch, die herrliche Umgebung mit den vielen Seen zu erkunden, zu schwimmen, Fahrrad zu fahren oder zu paddeln. Entspannung pur!

Ich freue mich schon riesig auf unsere kreative Zeit mit Martina Behm in der Holsteinischen Schweiz! Sobald die Anmeldung für das Strickretreat auf unserer Webseite möglich ist, erfährst Du davon auf unserer Webseite und über den Newsletter.

Herzliche Grüße
Deine Cordula

von hand herz seele

* Unterkunft und Verpflegung bucht jede/r Teilnehmer/in selbst, so kannst Du unter den zahlreichen Hotels und Ferienwohnungen rund um den Plöner See das für Dich passende Angebot heraussuchen. Es wird auch die Möglichkeit geben, zu einzelnen Veranstaltungspunkten einen Gast mitzubringen, so dass das Retreat auch für einen kleinen Paarurlaub gut geeignet ist.