Das hand herz seele Färbewochenende mit Margit Hofmann von Alte Künste

Ein Rückblick in Bildern und Zitaten

„Es war ein wunderbares Wochenende, an dem ich total viel gelernt habe (Danke Margit, dass du dein Wissen so großzügig teilst!) und meinen Alltag schon nach den ersten Stunden vergessen konnte!“ Nesrin

„Das war eine ganz wunderbare, inspirierende Auszeit vom Alltag! Ich habe gemeinsam mit euch anderen lieben Teilnehmerinnen viel gelernt.“ Marion

„Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen – es war wunderschön und hat ungeheuren Spass gemacht – ich glaube, der Virus ist auf mich übergesprungen! Vielen lieben Dank und ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung.“ Christa

„Das war wirklich ein schönes Wochenende! Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht mit Euch zusammen in einen natürlichen Farbrausch zu geraten.“ Katja

All dem kann ich mich nur anschließen: Es war mir eine wahre Freude in diesem Kreis so ein großartiges Wochenende zu verbringen! Einen herzlichen Dank an Margit Hofmann und an die wundervolle Runde kreativer Frauen, die zusammen gekommen ist. Wir haben in Farben geschwelgt! Und ich selbst habe unglaublich viel gelernt! Eure Cordula

 

Färbewochenende14 Färbewochenende10 Färbewochenende03 Färbewochenende04 Färbewochenende01Färbewochenende02 Färbewochenende07 Färbewochenende05 Färbewochenende06 Färbewochenende08  Färbewochenende12 Färbewochenende13 Färbewochenende11 Färbewochenende16 Färbewochenende15Färbewochenende17 Färbewochenende18 Färbewochenende19 Färbewochenende20 Färbewochenende21 Färbewochenende09 Färbewochenende23 Färbewochenende22 Färbewochenende24