Hier kannst Du Dich für Spin forward – das Faserwochenende vom 15.-17. Februar 2019 anmelden. Alle Informationen zum Wochenende gibt es hier. Bitte fülle alle Felder aus und lies vor Buchung die Buchungsbedingungen. Nach Deiner Buchung erhälst Du von uns eine erste Email, dass wir Deine Anmeldung erhalten haben. Die Email mit der Zimmerbestätigung und den Zahlungsinformationen bekommst Du dann innerhalb der nächsten Tage.

Die innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zweiten Bestätigungsemail fällige Anzahlung beträgt 50% des Gesamtpreises, der sich aus Kursgebühr und den Kosten für Übernachtung/Verpflegung zusammensetzt. Der Gesamtpreis kann auch direkt vollständig bezahlt werden. Ausstehende Beträge sind spätestens 4 Wochen für Veranstaltungsbeginn fällig; wird diese Zahlung nicht geleistet, entfällt der Anspruch auf den Platz in der Veranstaltung, die Anzahlung wird jedoch nicht rückerstattet. Darüber hinaus gelten die Buchungsbedingungen.

Name*

Vorname*

E-Mail-Adresse*

Adresse*

Ich möchte mich für das Faserwochenende Spin forward mit Chantimanou im Februar 2019 anmelden. Die Kursgebühr für die Teilnahme beträgt 300 Euro bzw. bei Anmeldung bis zum 30. Oktober 2018 270 Euro (Frühbucherrabatt).*

Ich hätte gerne einen Platz im*
EZ mit Waschgelegenheit (150 Euro zzgl. Kursgebühr)

Von den fünf angebotenen Technikworkshops kannst Du zwei besuchen. Eine Garantie für die Teilnahme an einem bestimmten Technikworkshop können wir leider nicht geben, die Plätze sind begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Bitte gib im folgenden Feld an, mit welcher Präferenz Dich die Workshops interessieren (z.B. 1,4,3,2,5 - wenn Du Deine Technik verfeinern möchtest und Dich Navajozwirnen am wenigsten interessiert). Bitte gib dabei alle fünf Workshops an. Wir erstellen aus den Anmeldungen ein Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist.
1 - eigene Technik verfeinern
2 - Zwirnen
3 - langer Auszug
4 - Drall
5 - Navajozwirnen

Anmerkungen (Wünsche zu Zimmernachbarn, Bestellung vegetarische Verpflegung, sonstiges)

Die Buchungsbedingungen habe ich gelesen und bin damit einverstanden.*

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite und den Veranstalter einverstanden. Informationen zur Speicherung und Verarbeitung der Daten und zum Datenschutz finden sich in der Datenschutzerklärung.