Hier kannst Du Dich für Spin forward – das Faserwochenende vom 15.-17. Februar 2019 anmelden. Alle Informationen zum Wochenende gibt es hier. Bitte fülle alle Felder aus und lies vor Buchung die Buchungsbedingungen. Nach Deiner Buchung erhälst Du von uns eine erste Email, dass wir Deine Anmeldung erhalten haben. Die Email mit der Zimmerbestätigung und den Zahlungsinformationen bekommst Du dann innerhalb der nächsten Tage.

Auf Anfrage ist evtl. noch eine Teilnahme möglich. Bei Interesse sende mir bitte eine Email an post@handherzseele.de. Ich frage dann bei der Heimvolkshochschule Hohebuch an, ob noch ein Zimmer verfügbar ist.

Die innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zweiten Bestätigungsemail fällige Anzahlung beträgt 50% des Gesamtpreises, der sich aus Kursgebühr und den Kosten für Übernachtung/Verpflegung zusammensetzt. Der Gesamtpreis kann auch direkt vollständig bezahlt werden. Ausstehende Beträge sind spätestens 4 Wochen für Veranstaltungsbeginn fällig; wird diese Zahlung nicht geleistet, entfällt der Anspruch auf den Platz in der Veranstaltung, die Anzahlung wird jedoch nicht rückerstattet. Darüber hinaus gelten die Buchungsbedingungen.