Hier kannst Du Dich für das Sommer Kreativ Retreat 2020 anmelden. Alle Informationen zum Sommer Kreativ Retreat gibt es hier. Bitte fülle alle Felder aus und lies vor Buchung die Buchungsbedingungen. Nach Deiner Buchung erhälst Du von uns eine erste Email, dass wir Deine Anmeldung erhalten haben. Die Email mit der Zimmerbestätigung und den Zahlungsinformationen bekommst Du dann innerhalb der nächsten Tage.

Die innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zweiten Bestätigungsemail fällige Anzahlung beträgt 50% der Kursgebühr. Der Gesamtpreis kann auch direkt vollständig bezahlt werden. Ausstehende Beträge sind spätestens 4 Wochen für Veranstaltungsbeginn fällig; wird diese Zahlung nicht geleistet, entfällt der Anspruch auf den Platz in der Veranstaltung, die Anzahlung wird jedoch nicht rückerstattet. Darüber hinaus gelten die Buchungsbedingungen.

Name*

Vorname*

E-Mail-Adresse*

Adresse*

Ich möchte mich für das Sommer Kreativ Retreat 2020 anmelden.*

Ich hätte gerne einen Platz im*
Einzelzimmer (670 Euro)Doppelzimmer (610 Euro)Doppelzimmer Freund*innenpreis (550 Euro)

Die Kosten beinhalten drei Übernachtungen (4-tägiges Retreat) in der gewählten Zimmerkategorie, die Teilnahme an drei KreativWerkstätten inkl. Materialien, morgendliche Meditationen, einen Märchenabend, eine Wanderung und vegetarische Vollverpflegung (beginnend mit dem Abendessen am ersten Abend und endend mit dem Mittagessen am Sonntag).

Anmerkungen (Wünsche zu Zimmernachbarn, sonstiges)

Die Buchungsbedingungen habe ich gelesen und bin damit einverstanden.*

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite und den Veranstalter einverstanden. Informationen zur Speicherung und Verarbeitung der Daten und zum Datenschutz finden sich in der Datenschutzerklärung.