Hier kannst Du Dich für die Indigo-Workshops mit Margit Hofmann am 30. November 2019 und am 01. Dezember 2019 anmelden. Alle Informationen zu den Indigo-Workshops gibt es hier. Bitte fülle alle Felder aus und lies vor Buchung die Buchungsbedingungen. Nach Deiner Buchung erhälst Du von uns eine erste Email, dass wir Deine Anmeldung erhalten haben. Die Email mit der Buchungsbestätigung und den Zahlungsinformationen bekommst Du dann innerhalb der nächsten Tage.

Die innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zweiten Bestätigungsemail fällige Anzahlung beträgt 120 Euro. Der Gesamtpreis kann auch direkt vollständig bezahlt werden. Ausstehende Beträge sind spätestens 4 Wochen für Veranstaltungsbeginn fällig; wird diese Zahlung nicht geleistet, entfällt der Anspruch auf den Platz in der Veranstaltung, die Anzahlung wird jedoch nicht rückerstattet. Darüber hinaus gelten die Buchungsbedingungen.

Name*

Vorname*

E-Mail-Adresse*

Adresse*

Ich möchte mich für den Indigo Workshop am
Sonntag, 1. Dezember 2019 anmelden. Die Kursgebühr für die Teilnahme beträgt 200 Euro.*

Beide Workshops sind inhaltlich gleich - bitte meldet Euch also nur für einen Workshop an.

Anmerkungen

Die Buchungsbedingungen habe ich gelesen und bin damit einverstanden.*

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite und den Veranstalter einverstanden. Informationen zur Speicherung und Verarbeitung der Daten und zum Datenschutz finden sich in der Datenschutzerklärung.