Wolle und Meer – ein Kreativ Retreat im Juli

Vor ungefähr 10 Jahren war ich das erste Mal an einem wundervollen Ort – direkt an der Ostsee gelegen, mitten in der Natur, Ruhe, Gelassenheit und viel Inspiration für meine kreativen Projekte.

Als ich dann vor einiger Zeit mit hand herz seele begonnen habe kreative Workshops und Auszeiten zu veranstalten, da wusste ich – ein Kreativ Retreat an diesem zauberhaften Platz – das wäre ein Traum. Und jetzt wird dieser Traum Wirklichkeit!

Wolle und Meer
-ein hand herz seele Kreativ Retreat-

Donnerstag, 06. Juli bis Sonntag, 09. Juli 2017
in Grundstein Neukirchen an der Ostsee

Ein Kreativ Retreat – das ist Zeit für Dich, Zeit für Deine Kreativität, für Genuss und Austausch mit Gleichgesinnten. Wolle und Meer ist ein Kreativ Retreat für alle – für alle, die Lust darauf haben, ein langes Wochenende rundum versorgt an einem wunderschönen Ort zu verbringen.

Du kannst die freie Zeit genießen, Deine eigenen kreativen Projekte mitbringen und wenn Du magst, die Workshops besuchen, die ich für Euch vorbereitet habe. Wir sind mitten in der Natur mit viel Raum und Zeit zur Besinnung. Das Meer lädt zum Baden ein oder zu einem langen Spaziergang am Strand.

Wolle und Meer könnte auch Wolle und Mehr heißen – wenn Du magst, kannst Du Deinem wolligen Hobby fröhnen und stricken, spinnen oder häkeln. Wenn Du jedoch viel lieber zeichnest, Patchwork machst, fotografierst oder die Zeit mit Yoga verbringst – auch das ist selbstverständlich möglich! Kreativität ist alles, was Dir Spaß macht und Dich inspiriert!

Wenn ich jetzt Deine Neugier geweckt habe und Du mehr erfahren möchtest über Wolle und Meer, dann findest Du hier auf unserer Webseite alle Informationen – zu den Workshops, zu Unterkunft und Essen, anderen Aktivitäten und natürlich zu den Preisen und zur Anmeldung.

Ich freue mich auf ein zauberhaftes, ganz besonderes Wochenende mit Euch!

Herzlichst,

Cordula
von hand herz seele

Kommende Veranstaltungen:

_18. und 19. März 2017 Workshops zum Farbstricken (Intarsien und FairIsle) und Escher-Workshop mit Jana Huck/janukke in Köln
_19. März 2017 Kreativ Nachmittag in Köln
_20. und 21. Mai 2017 Färben mit Natur- und Pflanzenfarben mit Margit Hofmann in Köln
_06. bis 09. Juli 2017 Wolle und Meer – ein Kreativ Retreat an der Ostsee
_10. September 2017 Tücher stricken mit Melanie Berg / Mairlynd in Köln
_02. und 03. Dezember 2017 Workshop mit Chantimanou in Köln