Verlosungen beim Wolle & Meer Craft Along

 

Kurz bevor wir zu Wolle & Meer an die Ostsee fahren, endet nun auch der Wolle und Meer Craft Along! Seit April habt Ihr jeden Monat fleißig Eure Werke unter dem Thema Wolle und Meer gepostet. Die meisten davon auf Ravelry, manche aber auch auf Instagram. Danke Euch allen fürs Mitmachen und Dabeisein! Es war ein Riesenspaß Eure insgesamt 69 Projekte zu bewundern!

Unter allen Juni-Posts habe ich wie jeden Monat einen Gutschein für Wolle & Meer und ein Überraschungspaket verlost. Alle Details dazu findet Ihr in unserer Ravelry-Gruppe.

Und nun fehlt nur noch die große Abschlussverlosung unter allen Projekten, die über die vier Monate im Craft Along Lostopf gelandet sind – zu gewinnen gibt es zwei tolle Strickpakete. Martina Behm wird einer Gewinnerin ein Kit Shrug & More zusenden. Vielen Dank an Martina für dieses großzügige Geschenk! Von mir gibt es ein Strickset mit zwei Anleitungen von CoopKnits (Catterick und Carthorpe) und zwei Strängen baa ram ewe Titus (5 Farben zur Auswahl).

   

Und hier nun die Gewinner…Trommelwirbel…das Shrug & More Strickpaket geht Michaela (micha3 auf Ravelry) und das baa ram ewe Strickset gewinnt Jutta (wolke100 auf Ravelry). Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Bitte schickt mir Eure Adressen, damit die Post an Euch auf den Weg gehen kann!