Spinnen mit Fingerspitzengefühl mit Chantimanou

Spindelspinnen2Wenn ich mich nach so kurzer Zeit schon wieder bei Euch melde, hat das natürlich einen guten Grund!

Ich freue mich riesig, dass wir am 03. und 04. Dezember ein Workshop Wochenende mit der großartigen Chantimanou haben werden. Wir haben ganz viel Zeit und Muße zum Lernen und Ausprobieren in diesem zweitägigen Workshop Spinnen mit Fingerspitzengefühl. Chantimanou hat ein tolles Programm für uns zusammengestellt!

Alle Informationen zum Workshop und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier auf unserer Webseite.

Und ein sommerliches Angebot gibt’s noch dazu – alle, die sich bis zum 31. Juli 2016 für den Workshop anmelden, erhalten 10% Rabatt auf den Ticketpreis.

Ich würde mich freuen, Euch zu unseren Spinnereien im Dezember begrüßen zu dürfen!