Passt perfekt! Strick Dir ein Lieblingsteil mit Mona C. Wagner

Heute möchte ich Euch einladen zu einem KreativWochenende, auf das ich mich ganz besonders freue!

Passt perfekt! Strick Dir ein Lieblingsteil mit Mona C. Wagner vom 12.-14. Januar 2018 in Hohebuch in Baden-Württemberg – da passen das Thema des Workshops, die großartige Kursleiterin und der wundervolle Ort einfach perfekt zusammen. Und so werden wir mit Sicherheit mit einem inspirierenden, kreativen und lustigen Wochenende ins neue Jahr starten.

Am besten lasse ich einmal Mona selbst zu Wort kommen:

„Die Lieblingsteile in unseren Kleiderschränken haben drei Dinge gemeinsam: Sie entsprechen unserem persönlichen Stil, sie passen uns wie angegossen, und sie haben liebevolle Details, an denen wir uns immer wieder erfreuen.

Dies sind auch die Leitlinien für meine Designs: Ich stricke Pullover, Jacken und Tops, die mein Lebensgefühl ausdrücken, ich liebe die Tricks und Kleinigkeiten, die 10% der Arbeit und 90% der Wirkung ausmachen, und es liegt mir am Herzen anderen Frauen zu vermitteln, wie sie ein Kleidungsstück perfekt ihren persönlichen Maßen anpassen können – unabhängig von Körpernormen und Konfektionsgrößen.

In diesem Workshop-Wochenende kannst du anfangen, deine Träume vom gestrickten Lieblingsstück in die Tat umzusetzen. Ein neues Jahr beginnt und alles ist möglich!
Während es draußen schneit oder stürmt, können wir es uns drinnen gemütlich machen und ich bringe einen Koffer voller Pullover, Tops, Jacken, Techniktricks, Anleitungen, Passformtipps, Formeln, Ermutigung, Rat, Ideen und Inspiration mit.
Endlich die Winterkuscheljacke fertig stricken, die nie so richtig passen wollte, oder ein sexy Sommertop mit super Passform planen… Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles nur um gestrickte Kleidungsstücke.

Du hast dich noch nie so recht an Pullover, Jacken oder Tops gewagt, möchtest das im Jahr 2018 aber gern ändern? Du hast schon einige Oberteile gestrickt und hast viele Fragen? Du bist eine erfahrene Pulloverstrickerin und möchtest spezielle Techniken vertiefen? Hier ist Zeit und Raum dafür – in intensiven Workshops im kleinen Kreis und in einer inspirierenden Umgebung.“

Alle Informationen zu Passt perfekt! und zur Anmeldung findest Du wie immer auf unserer Webseite.

Und falls Du Lust hast, noch dieses Jahr eine kreative Auszeit zu nehmen – für unser KreativWochenende in Daaden im November gibt es noch wenige freie Plätze, ebenso für den Workshop Kämmen und Kardieren mit Chantimanou im Dezember.

Herzlichst,
Deine Cordula

von hand herz seele

Kommende Veranstaltungen (für Veranstaltungen mit Links kannst Du Dich bereits anmelden):

_10. September 2017 Tücher stricken mit Melanie Berg / Mairlynd in Köln
_10.-12. November 2017 Kreativ Wochenende in Daaden im Westerwald
_02./03. Dezember 2017 Workshop Kardieren mit Chantimanou in Köln
_12.-14. Januar 2018 Passt perfekt! KreativWochenende mit Mona Wagner

_02.-04. März 2018 Kreativ Wochenende in Daaden/Westerwald
_10.-13. Mai 2018 Ziggurat Knitting Retreat with Åsa Tricosa
_12.-15. Juli 2018 Wolle & Meer – ein Kreativ Retreat an der Ostsee
_16.-18. November 2018 Kreativ Wochenende in Daaden/Westerwald