Kreativ Tage im September – für Erwachsene und Kinder

DSCF0706Am 10. und 11. September 2016 finden die ersten hand herz seele Kreativ Tage statt – zwei Tage mit Workshops und Veranstaltungen für Erwachsene und, zum ersten Mal bei hand herz seele, auch für Kinder und Ihre Familien!

DSC_8056Ich habe ein buntes Programm zusammengestellt – am Samstag Vormittag biete ich einen Workshop Vom Schaf zum Schal – eine Entdeckungsreise für Erwachsene an. Nachmittags findet wieder einmal einer der beliebten hand herz seele Kreativ Nachmittage statt – diesmal mit Gelegenheit zum Tauschrausch.

IMG_20160222_122919Der Sonntag ist dann ganz für Kinder ab 5 Jahren und ihre Familien reserviert. Auch für die Kinder gibt es vormittags eine Entdeckungsreise vom Schaf zum Schal. Am Nachmittag basteln dann Kinder und Erwachsene gemeinsam bunte Bilder aus Wolle und Stoff.

Ich würde mich freuen, Euch und Eure Kinder im September bei unseren Kreativen Tagen begrüßen zu dürfen!