Hier kannst Du Dich für den Workshop Kämmen und Kardieren mit Chantimanou am 02. und 03. Dezember 2017 in Köln anmelden. Alle Informationen zum Workshop gibt es hier. Bitte fülle alle Felder aus und lies vor Buchung die Buchungsbedingungen. Nach Deiner Buchung erhälst Du von uns eine Bestätigungsemail mit den Zahlungsinformationen.

Die innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestätigungsemail fällige Anzahlung beträgt 120 Euro. Die Veranstaltungsgebühr kann auch direkt vollständig bezahlt werden. Ausstehende Beträge sind spätestens 4 Wochen für Veranstaltungsbeginn fällig; wird diese Zahlung nicht geleistet, entfällt der Anspruch auf den Platz in der Veranstaltung, die Anzahlung wird jedoch nicht rückerstattet. Darüber hinaus gelten die Buchungsbedingungen.

Name*

Vorname*

E-Mail-Adresse*

Adresse*

Ich möchte mich für den Workshop Kämmen und Kardieren mit Chantimanou am 02. und 03. Dezember 2017 anmelden.*

Anmerkungen (Bitte gib hier auch an, ob Du Handkarden, Kardiergeräte und/oder Wollkämme mitbringst.)

Ich möchte den kostenlosen hand herz seele Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen im Impressum hierzu gelesen und akzeptiert.

Die Buchungsbedingungen habe ich gelesen und bin damit einverstanden.*