Heute ist es Zeit, auf Wiedersehen zu sagen!

Ihr habt es sicher schon geahnt, denn lange war nichts mehr zu hören von hand herz seele. Jetzt nun auch ganz offiziell: hand herz seele und das bin natürlich ich, Cordula, – ich sage au revoir, auf Wiedersehen und good bye!

Ich danke Euch allen für mehrere wundervolle Jahre mit Workshops, Kreativ Wochenenden und Retreats! Danke an alle Teilnehmer*innen, die je dabei waren. Ohne Euch hätte all das nicht statt gefunden und ohne Euch wäre es natürlich nur halb so schön gewesen! Manche von Euch waren richtige Stammgäste, viele sind immer wieder gekommen, einige sind Freunde geworden. Es war eine wunderbare Zeit mit Euch allen!

Danke an alle kreativen Menschen, die viele Veranstaltungen als Kursleiter*innen erst möglich gemacht haben. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit – danke für Eure kreativen Impulse und Eure Begeisterung, mit der Ihr viele Besucher*innen angesteckt habt!

hand herz seele ruht jetzt auf unbestimmt Zeit – was die Zukunft bringt, weiß ich nicht vorherzusagen. Ich schließe nicht aus, dass es ein Dornröschenschlaf ist und hand herz seele irgendwann wieder erwacht, aber ich weiß es nicht, vielleicht ist es auch ein Schlaf für immer.

Wer mir und meiner Leidenschaft folgen mag, findet mich jetzt bei kila mtoto e.V. (Webseite: kilamtoto.org) – ich habe mit kenianischen, deutschen und österreichischen Freunden ein Hilfsprojekt gegründet mit einer kleinen Schule in Rabai an der kenianischen Küste. Schaut doch mal vorbei!

Ich wünsche Euch allen für die Zukunft das Beste – Kreativität, Freude, Gesundheit und viel Sonnenschein im Leben!

Herzliche Grüße
Cordula
von hand herz seele